FM-TV

Meldungen und Kommentare, die Sie in Massenmedien vergeblich suchen

FM-TV header image 2

Warnungen heute zu spät:

August 10th, 2010 · Keine Kommentare

9.8.2010

  • Jetzt ist`s zu spät
  • 1980 bis 1990 wäre wohl der allerletzte Zeitraum gewesen
  • Die allerletzten Zu-Spät-Warner (2005 bis 2010) schießen wie Pilze aus dem Boden
  • Die Menschheit rettet nur noch ein Wunder
  • Aber für ein derartiges Wunder fehlt es den Massen an Ein- und Umkehrwillen
  • Massenmedien orientierten Massen abwärts
  • Das Geschäft mit hohen „Dingen“

_______

BerlinW  9.aug. 2010

Es hat der Warner  h e u t e  genug [FN[1]]. Aber die verwirren mehr als sie nützen. Vielleicht nützt keiner mehr von diesen. Dann, wenn alles bereits zu spät.

Danach sieht es aus: das Programm der Natur läuft. Das Leben auf der Erde gestaltet sich zunehmend von ungemütlich bis unerträglich. [FN[2]]

Und das Internet wie das Massen-TV bietet Vielfältiges wie Verwirrendes. Wer kennt sich da noch aus, wer von den Warnern das Geschäft seines Lebens macht(e) und wer eben n i c h t.

Vor allem ein Geschäft um und mit der eigenen Person, mit dem eigenen Namen.

Einige dieser Spät-Warner wollen als Helden gelten. Sie organisieren sich und setzen sich in Pose. Sie organisieren Großveranstaltungen – eine bestimmte Art von Masse strömt zu diesen Orten und verspricht sich „Weisheit“ und „Erleuchtung“.

Aber der Kosmos (Hochintelligenz) lässt sich nicht überrumpeln: er sieht alles zu allen Zeiten. Er sieht, wer schrieb nur ab, wer tut das immer noch. Er sieht, wer sich bemüht, wer es ehrlich meint. Er sieht die Falschen, er sieht die Wahren.

Er sieht die Tränen und die Trauer.

Wer glaubt ernsthaft daran, dass Geschäftemacher an die Zonen des Kosmos heran kommen?

Es gibt einen wahrlich zutreffenden Satz, den Jesus gemäß glaubhafter Überlieferung gesagt haben soll: „Und wenn ihr nicht werdet wie die Kinder es sind, werdet ihr niemals ins Himmelreich gelangen!“

So dürfte es auch sein: die Berechnenden bleiben draußen. Die Krämerseelen, die mit der üblichen Häme.

Und es ist gut so: in den höchsten Regionen haben die nichts zu suchen. „Es wird sich die Spreu vom Weizen trennen!

Sollen die Abräumer auch im Finanzsektor unter dem Schutz von Regierungen und Behörden [FN [3]] die geraubten Gelder bei sich horten! Sie werden niemals ergaunern, was man unter „Glück“ und „Harmonie“ versteht. [FN[4]] Schon laufen in den USA Vorbereitungen für Massenaufstände. [FN[5]

Es wird keinen Winkel auf der Erde geben, dort es sich`s noch gemütlich und wohlbehalten leben lässt.

Das Gift wird auch aus dem letzten Wasserhahn hervorquillen.[FN[6] Wer sich den Tatsachen verschließt, dass irgendwann – und der Zeitpunkt ist erreicht – die Millionen Tonnen von Schadstoffen auch die Böden und Gewässer, schließlich die Trinkwasserreservoire durchdrungen haben werden, macht die Rechnung ohne den Wirt auf.

Das Glück dieser Welt wurde verschleudert.

„Weil die erwachsenen Menschen nicht wie gesunde Kinder sind und ebenso reagieren!“ „Weil sie so eitel und so für sich berechnend sind!“

Die Welt in ihren hohen Dimensionen wird niemals betrügbar sein. Hinters Licht führen kann sie dieser eitle Mensch niemals.

Und diese Welt zeigt jetzt ihre Krallen. Sie zeigt nun jetzt ihre Macht.

Wenn die Meere sich erheben und Monsterwellen von über hundert Metern Wirklichkeit werden, wenn die Regenmassen keine mehr sind, sondern Sintfluten, dann wird der Mensch erkennen, wie klein er trotz seiner, den Naturgewalten vermeintlich überlegenen Werkzeugen und Bauten ist.

Die WELT GERÄT NIEMALS AUS DEN Fugen: Diese Arroganz wiederfährt nur – vorübergehend – einem Mensch. Die Welt selbst handelt gemäß vernünftigen, bewährten Gesetzmäßigkeiten und schiebt diesen unbelehrbaren Mensch beiseite. Leider erfasst dieser Vorgang auch viele Unschuldige. Die Arroganz des Menschen mag sich auch dazu eine Erklärung bereit gelegt haben.

Um ein Wunder zu verursachen, müsste der Mensch innerlich ganz konsens mit dem Kosmos werden. Müsste er seinen Übermut bezähmen. Für die Annahme einer solchen Richtung geben die Massenmedien als der Menschheit Seismographen wie zugleich Verführer nichts her.

Es wird beim Untergang der Menschheit bleiben. Von einigen Menschen abgesehen. Wie dieser Untergang im einzelnen ablaufen wird: nicht festzumachen! Zu viele „Imponderabilien“ und „Facultas“ innerhalb materieller Ebenen . . .

BerlinW


[1] Internetseiten, gar Internet-TV`s wie sogenannt bewusst.tv, secret.tv etc. gaukeln den Menschen Unabhängigkeit vor. Dabei verschweigen diese Seiten aus eigennützigen Gründen, was sich in der Zeit vor ihnen an Widerstand gezeigt und als rechtzeitig erwiesen hatte. Observierungen wie gegenüber den Koeppls haben diese Kreise nicht zu befürchten. Und dies macht die Betreiber dieser Seiten (wie bewusst.tv etc.) unglaubwürdig. Die SUEDDEUTSCHE Zeitung widmete ihnen gar eine ganze Seite, auch wenn sehr kritisch gehalten. Der Leser mag also richtig vermuten: wer ungefährlich und sei es, dass er sich den Machtzirkeln unterwarf, wird n i c h t in seiner Existenz gefährdet (also kann er sich neben anderem ein teures Filmequipment für seinen Internetsender leisten). Grünangehauchte Deutsche glauben auch, eine Claudia Roth, ein Trittin, gar ein Özdemir könnten ehrlich spielen. Bei dem Linken Klaus Ernst zeigt sich das Doppelspiel noch deutlicher. Von den Massenmedien ganz zu schweigen! Diese setzen voll auf Angloamerikanisierung und Türkisierung, Islamisierung der deutschen Bevölkerung (RTL II bietet inzwischen neben Sexgeschichten auch Islamhinweise – er fing mit dem Thema „Ramadan“ an).

____________

[2] Weite Teile im süddeutschen Raum können als von Schadstoffen schwer kontaminiert gelten. Im Münchner Raum hat es weitgehend flächendeckend kaum noch eine Kleintierwelt. Die Böden riechen chemisiert. In den Gewässern regt sich nichts ausser den künstlich eingesetzten und künstlich am Leben gehaltenen Fischen, um einen tatsächlich apokalyptischen Vorgang zu verschleiern

____________

[3] Regierungen, Militärs haben versagt und werden weiter versagen (da sich die Grundeinstellung nicht verändert) – wer auf solche Behörden setzt, hat auf Sand gebaut. Regierungen, Behörden haben unter Druck der Plündercliquen die Lebensgrundlagen aufs Spiel gesetzt. Von den Zuständen, die in Deutschland vorherrschen, hat man nicht mehr zu reden

____________

[4] Der deutsche Mensch hat sein Land verraten, seine Kulturschätze verloren

____________

[5] In den USA laufen Unruhen an. Etwa vierzig Prozent der Nordamerikaner sind zur Selbstverteidigung bereit. Ein YouTube-Film lässt das Szenario erkennen: Video zu den aufkommenden Unruhen in den USA

____________

[6] Wer sich den Tatsachen verschließt, dass irgendwann – und der Zeitpunkt ist erreicht – die Millionen Tonnen von Schadstoffen auch die Böden und Gewässer durchdrungen haben werden, macht die Rechnung ohne den Wirt auf

____________

Tags: Allgemein