FM-TV.net 31.05.2013
Ein nochmaliger Bericht angesichts sich überhäufender Vorgänge . . .
Eine unumschränkte Gier nach Macht und damit auch nach Besitz wurde in den Kolonialstaaten, insbesondere durch die angloamerikanischen Staaten Maßstab für alle Dinge und Geschehnisse. Tugenden wie Bescheidenheit gegenüber fremden Kulturen und Rassen, Rücksichten auf ihre elementaren Bedürfnisse wurden diesem „Monster“ von Gier geopfert.
Die Massen im Westen wurden hypnotisiert, geblendet von den mannigfaltigen Vorteilen eines weltweiten Raubzuges. Roboterhaft wurde mehr oder weniger die Ausrottung ganzer Rassen begrüßt und abgesichert. Roboterhaft ließen sich diese Massen zu schweren kriegerischen Auseinandersetzungen hinreissen. Und roboterhaft nahm ein anderer Teil der Massen im „Westen“ das Geschehen und Treiben mehr oder weniger billigend – ohne nennenswerte Gegenwehr – hin. Und wurde damit bewusst zu einem Beteiligten von Massenmorden.
Dabei wähnte sich dieser „Westen“ als Vordenker für die Menschheit. Er hing sich das Mäntelchen von Demokratie und Humanität um und glaubte, sich andere Völker wegen seiner Vordenkerstellung ujnd technologischen Machtfülle unterwerfen zu dürfen. Dabei beinhaltete er nichts anderes als eine systematisch betriebene, geschickt kaschierte Ausbeutungs- und Untergangsmotorik.
Die Täuschung der Öffentlichkeit – ein wesentlicher Teil der Strategie dieses „Westen“
Womit die perfekte Täuschung der Massen gelingen konnte: mittels von in diesen Bereichen völlig gleichgeschalteten Massenmedien.
Ein Musterbeispiel liefert der Beginn und Ablauf der sog. Finanzkrise im Westen ab 2007/2008, welche vorerst in sog. Rettungspaketen für „Banken“ endete und nichts anderes ist als eine verkappte Ausplünderung ganzer Völker, insbesondere derer in Kontinentaleuropa.
Das US-„Banken“-System, von welchem die Pleitewelle im „Westen“ ausging und mit der Insolvenz von Lehman Brothers den damals vorläufigen Höhepunkt auch in Europa erreichte, ist eine Konstruktion politischer Familien (mit Haupt-Geschäftssitz in London City). Sie ist keineswegs eine rechtsstaatliche Einrichtung. Sie dominiert auch das kerneuropäische „Banken“-, sprich Finanz-System.
Die Verwobenheit des internationalen Finanzsektors mit Politik, Medien und Kultur wie Wissenschaft ist beträchtlich. Und längst hat sich der Finanzsektor etwa durch Goldman Sachs ganze Staaten wie die BRD einverleibt bzw. diese sich schwer abhängig gemacht.
Eine raffiniert eingerichtete und informell betriebene Steuerungsmechanik macht es inzwischen möglich, dass ganze Völker, Staaten sozusagen auf Knopfdruck hin wirtschaftspolitisch in die Enge getrieben, ja zugrundegerichtet werden können, sofern sie sich in die Falle der Hochverschuldung begaben, sprich sich verführen ließen.
Dieses geschieht derzeit mit kontinentaleuropäischen Staaten wie Italien, Frankreich, Deutschland.
Eine Art von Dritten Weltkrieg anzunehmen ist nicht verkehrt. Die Völker Kerneuropas nahmen bislang diese Entwicklung und Dimension noch nicht wahr. Denn Massenmedien verschweigen diese Zusammenhänge gezielt und einheitlich.
Im Zusammenhang mit den Geschehnissen und Abläufen in Europa wie in den USA während der letzten ein, zwei Jahrhunderte sind die Geschehnisse von heute zu bewerten.
Es liegt nahe, diesen Vorgängen eine andere Sicht zu geben und sie als mephistelisch zu erklären
Schon weil es den Machern dieses Systems im Verlauf der letzen 150 Jahre gelang, sämtliche Machtpositionen des kirchlichen und weltlichen Adels sowie ihre Medien nach und nach zu unterwandern und neue Medien und Machtstrukturen zu schaffen, schon weil es gelang, dieses lückenlos organisatorisch und ohne nennenswerte Pannen zu bewerkstelligen, gar ein Verschweigen dieser Hintergründe zu erreichen, lässt auf eine übermenschliche Gewaltentfaltung schließen.
Ähnliche Vorgänge und Abläufe können sich schon bei einem einzigen Menschen einstellen, sofern er klammheimlich auf seinen Untergang hinsteuert und dabei dämonisch geleitet erscheint. Tatsächlich verbirgt sich hinter all den diffusen Vorgängen im „Westen“ ein kollektiv-tiefenpathologischer Prozess, welcher in der Menschheit seinen Entstehungsgrund hat.
Um es kurz zu machen: der „Westen“ dürfte nach Auswertung einer Vielzahl von Vorgängen innerhalb der zurückliegenden 150 Jahre als tiefenpathologisch gestört sein. Er triftet – wie heute in 2013 evident – in den Untergang. Er ist damit auch als „gemeingefährlich“ einstufbar. Denn er reisst nicht nur sich in den Untergang, denn die gesamte Menschheit mit sich.
____________
Ein aktuelles Verhaltensphänomen könnte das anschaulich machen:
Wenn von deutschem Boden – genauer von Stuttgart und Ramstein – aus (wie nun vorgestrig am 29.5.13 in der ARD (Panorama- berichtet) das politische USA Drohnenwaffen gezielt gegen Personen in Afrika richtet, bei diesen von USA-Seite terroristische Aktivitäten lediglich vermutet (damit keineswegs bewiesen!) werden, so sind das zum einen schwere Völkerrechts- und Humanitätsverstöße ohne Zweifel.
Zum anderen katapultieren sich diese USA selbst aus der Gemeinschaft der Völker – soweit in der UN-Charta definiert – heraus. Das haben sie ja schon damals mit ihrem Überfall auf den Irak (übrigens zusammen mit diesem Großbritannien) getan. Da diese USA den moralischen Status weltweit verloren, werden sie trotz unbändiger finanzieller, militärischer wie psychologischer und kultureller Anstrengungen ihre Vormachtstellung verlieren. Schon weil sich etwas abzeichnet, was zu einer beständigen, dauerhaften Führungsmachtposition ganz und gar nicht passt: die USA werden von Naturkatastrophen überrollt und in ihrer gesamten Existenz bedroht.
Die Folgen werden die dortigen Massen zu tragen haben und hiervon zunächst die ärmeren Schichten.
____________
Da die FM-TV.net keineswegs als antiamerikanisch zu bezeichnen, da ihre Betreiber nachweislich in den zurückliegenden dreissig, vierzig Jahren rechtzeitig warnten und die Warnungen nicht nur den Deutschen galten, kann ihr der Geruch von Völker- und Rassenhass nicht anhaften.
Einem Völker- und Rassenhass entspringt der Wahn, Völker auf Grund von gezielt herbeigeführten Armutsentwicklungen durcheinanderzuwirbeln, ihnen fremdartige Denk- und Lebensmodelle aufzuzwingen.
Laut Angaben in der best-government.org wurden seit 1980 von dem NATO-RÜSTUNGS-Experten Dr. rer pol. J. B. Koeppl sehr komplexe Lösungen entwickelt und auch Tausenden von Stellen und Millionen Bürgern im Westen und weit darüber hinaus vorgelegt. Authentische Passagen aus Reden, Büchern des Verantwortlichen sind weiterer Beweis. Ausserdem hatte J.B. Koeppl „in gewisser Weise“ mitgewirkt bei dem „Hinauswurf“ von weitgehend unfähigen Politikern wie Helmut Schmidt und US-Präsident Jimmy Carter, allerdings nach ihnen noch weit unfähigere Politiker in die Machtpositionen gelangten (u.a. Reagan, Helmut Kohl, Bush sen. u. junior, Blair . . .).
Vor „Mächtigen der Welt“, der „Vorhut der Bilderberger“, welche gewählte Politiker wie „Marionetten“ steuern, sagte dieser J.B.Koeppl vor der „Mont Pelerin-Society“ (Ableger der Bilderberger-Society) 1982 in Berlin im Hotel Intercontinental in der Budapesterstraße dieses:
>Die „Efficiency in Defence“ ist sehr bedeutsam, um große Wirtschaftskrisen zu verhindern. Die Staaten dürfen nicht Steuergelder sinnlos verschleudern, ohne nicht schwere Wirtschaftskrisen auszulösen … Bei meinen bisherigen Forschungen zum Nato-Beschaffungswesen geht es darum, massive Einsparungen in den Nato-Verteidigungshaushalten über ein effizientes Beschaffungssystem von Rüstungsgütern einzuleiten! … Die Epoche ab dem Jahr 2000 wird – ohne solche Korrekturen – sehr gefährlich für die Weltwirtschaft, ja für die gesamte Welt!<
In seinem Roman >Antaris< ab 1983, einem Schlüsselroman, aus der Passage über die dubiosen Pläne von Hintermännern hinter den Kulissen der Politik, ist enthalten das:
>Selbst begrenzte Terroranschläge… dienen unserer Sache, sind sie doch in hervorragender Weise dazu geeignet, die Anwendung derjenigen Verfahren und Instrumente zu rechtfertigen, mit denen man die Bürger rund um die Erde … kontrollieren kann. Dies ist der Grund, warum wir gerade den Terroristen als politischen Gewalttäter benötigen. Denn er alleine vermag uns das Alibi zu verschaffen, ein Theater des Terrors auf der Erde zu inszenieren, über das wir schließlich unsere Macht über die naive Bürgerwelt aufzubauen vermögen …!<
>Von uns zu steuernde Naturzerstörungen, gewisse Grade der Vergiftung und radioaktiven Verseuchung wirken in höchst vorteilhafter Weise auf die Menschen ein! Sie beinträchtigen ihre Reaktionen, schwächen ihren Willen zur Leistung und verstärken ihre Triebe bzw. ihre Hektik, ihren Egoismus. Die Menschen werden lenkbar …<
>In jedem Falle ist dafür Sorge zu tragen, dass nur diejenigen Energiearten auf der Erde gefördert werden, die uns eine gewisse Monopolposition gestatten …<
Im Roman von 1983 brechen ab dem Jahr 2000 schwere Wirtschaftskrisen und andere Krisen, Revolutionen aus. Es wurde darin der Hintergrund des 9/11 vorhergesagt. Ebenso der Verfall der westlichen Gesellschaft.
Das weitere Buch >DWGM< >DAS WICHTIGSTE GEHEIMNIS DER MENSCHHEIT?< ist noch prophetischer und übervoll mit korrekten Analysen und Lösungen.
U.a. konkret und aufgedeckt bzw. vorhergesehen wurden ab 1979 damit mit und in drei Buchwerken (Nato-Rüstungsprogramm MRCA-Tornado / ANTARIS / DWGM):
*die gefährlichen Weltwirtschaftskrisenlagen, diese beginnend für die Jahre ab 1999, endend in schweren Revolutionen,
* die zunächst ganz langsam anlaufenden Prozesse zur Verarmung der Bürger als Folge der Hochverschuldung der Staaten,
* die heute ebenso deutlich eingetretene, geistige u. materielle Verlotterung auffallend vieler Menschen im Westen,
* ihre bodenlose Hektik, der Verlust an Disziplin, Weitsicht, ein törichter Egoismus in den Ballungsräumen, Grosstädten,
* die schweren Klimakrisen,
* die Geheimstrategie zum 11/9, die selbst 2010 noch nicht der Weltgesellschaft bekannt ist,
* die subtilen Vorbereitungen zur Totalkontrolle der Bürger,
* die Gleichschaltung der Welt,
* die Technologieunterdrückungen, was z.B. die modernen Energiegewinnungsmethodiken anbelangt,
und vieles mehr.
FM-TV.net
________________________