HINWEIS in eigener Sache: die fm-tv.net tritt seit einigen Wochen auch unter fm-tv.com und fm-tv.eu auf. Das Kürzel „fm“ steht dabei für „freie Meinungsäusserung“.
ALLIIERTE (hier gemeint GB-USA) HEBELN BEREITS SEIT ANBEGINN (seit 1949) DAS DEUTSCHE GRUNDGESETZ >GG< AUS. DAS WURDE IN EINER UNTERHALTUNGSSENDUNG DES ZDF VOM 26.5.15 FÜRS „GEMEINE VOLK“ GESCHICKT VERPACKT DARGEBOTEN. DAS UNTERLAUFEN DES DEUTSCHEN GRUNDGESETZES IST LÄNGST ALS TATSACHE BEKANNT. DIESES GESETZ IST BEREITS VON BEGINN AN NICHTS ALS EINE ATTRAPPE. DIE DEMOKRATIE IN DEUTSCHLAND DAMIT BLOßE FASSADE. IM ÜBRIGEN AUCH DIE IN GB WIE DIE IN DEN USA.
DIE BRD ALSO SO NICHT EXISTIEREND, WIE DIES LANDAUF LANDAB AN DEUTSCHEN UNIVERSITÄTEN GELEHRT UND VON DEUTSCHEN GERICHTEN ZELEBRIERT WIRD.
HIER DER HINWEIS AUF DEN FILM: DAS DEUTSCHE GRUNDGESETZ (GG) DURCH DEN ALLIIERTEN-RECHTSSTATUS UNTERLAUFEN . . .
FILM: https://www.youtube.com/watch?v=exO_-umPSd4
ES HAT ZUDEM ÄUSSERUNGEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT (ARD/ZDF) NAMHAFTER POLITIKER, DEMNACH GEWÄHLTE DEUTSCHE SPITZENPOLITIKER NICHT DIE FÄDEN ZWECKS STEUERUNG DER REPUBLIK ZIEHEN, SONDERN DIE FÄDEN ZIEHEN UNGEWÄHLTE KREISE, DEREN NAMEN DER ÖFFENTLICHKEIT VORENTHALTEN WERDEN.
LESEN SIE HIERZU AN ANDERER STELLE IN DER FM-TV.NET (unter).
UNSERE SEITE WEISS VON DER TATSÄCHLICHEN LAGE DER BRD SEIT ANFANG 1980.
ES GIBT DAZU VON UNS AUCH EIN BUCH (veröffentlicht in 1994) MIT DEM UNTERTITEL: „SO WIRD DIE MENSCHHEIT HINTERS LICHT GEFÜHRT!“ Autor: Robert Kendel. Dieser befand sich unter seinem bürgerlichen Namen zwischen 1979 und 1982 in den höchsten politischen Gremien der Nato und damit auch des Westen (siehe Lebenslauf). Dazu auch an dieser Stelle. Als er die Groß-Korruption, das politische Theater durchschaut hatte, verabschiedete er sich aus diesem „erlauchten Kreis“ . . . mit allen Folgen für ihn und sein Umfeld.
NUN, DIE ALLIIERTEN ARGUMENTIER(T)EN, DIE DEUTSCHEN SEIEN NICHT REIF FÜR ECHTE DEMOKRATIE UND SELBSTVERWALTUNG. SCHLIEßLICH HÄTTEN SIE ZWEI WELTKRIEGE UND EINEN VÖLKERMORD AUSGELÖST (so dies auch in der Unterhaltungssendung des ZdF vom 26.5.2015 als Begründung herhalten musste).
UNSERE EIGENEN ANWALTSCHAFTLICHEN WIE GESCHICHTS-FAKTISCHEN ERMITTLUNGEN ERGEBEN LÄNGST EIN ANDERES BILD: die Weltkriege wie der Völkermord wurden durch hochkriminelle, international verwobene Kreise eingeleitet, organisiert und durchgezogen. Die Geschichtsschreibung musste daher durch die Alliierten entstellt und die Lügen unters Volk gebracht werden (hierzu griffen sie sich sämtliche deutsche Massenmedien). U.a. waren Hitler wie weitere Politspitzenfunktionäre Mitglieder eines international verwobenen Verbrecher-Kreises, welcher zum Ziel hatte, Deutschland, das den Weg zur technologischen wie wirtschaftlichen Weltspitze gefunden hatte, zu entmachten bzw. entmachten zu helfen. Nutznießer: der imperiale Block USA-GB und die UDSSR (Sowjetunion). Die USA waren bereits nach dem Ende des Ersten Weltkrieges 1919 vom wirtschaftspolitischen Rang Nummer sechs in der Welt (Stand 1914) auf Rang Nummer eins aufgestiegen. Mit Ausgang des Zweiten Weltkrieges bauten die USA ihre Vormachtsstellung weiter kräftig aus. Hitlers militärpolitische Fehler hatten hierzu ihren Teil beigesteuert.
Gegen dieses Hitlersystems begann sich unsere Seite ab November 1941 zu stellen (was im Übrigen deutsche Massenmedien stetig unter den Tisch fallen lassen).
Eine der großen Folgen der Niederlage der Deutschen in 1945 ist die Ost-West-Bildung: ein Billionengeschäft im Verlauf der Jahrzehnte nach 1945. Das in der Maske von Demokratie, Menschenrecht und Freiheit.
Heute erfahren immer mehr Menschen in aller Welt, was tatsächlich geschehen ist und geschieht: die Alliierten (von damals) sind längst seit 1945 die Urheber für die Zerstörung dieser globalen Welt. Sie zerstörten große Teile Afrikas, Mittel- und Südamerikas, des Nahen und Fernen Osten. Und schufen damit gigantische Flüchtlingsströme, die mittels diesen USA wie Großbritanniens (GB) den Kontinent Europa überwältigen und entscheidend dauerhaft schwächen. Und auch dies: der Machtblock USA-GB unterdrückte zudem Umwelttechnologien, deren Umsetzung diese Welt lebensfreundlich wie fortschrittsfreundlich gemacht haben würde. Was also sind diese sogenannten „Befreier“ von 1945? Bei näherer Betrachtung sind sie solche niemals gewesen. Sie waren schlichtweg raffiniert getarnte Plünderer. Dies gilt nicht für die Masse der Alliierten Soldaten, sondern ausschließlich für die Hintermänner der politischen wie militärischen Führung von damals. Und diese Plünderer hatten sich auch ein Täuschungs-Reglement ausgedacht, mit diesem sie den Deutschen eine Demokratie vorzugaukeln vermochten. Der noch heute geltende Art. 139 GG besagt alles. Der exakte Wortlaut:
>Die zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.< Quelle: dejure.org und bundestag.de (siehe Bild unten)
Mittlerweile versuchen die USA zusammen mit Großbritannien ihr korruptives Rechtssystem global auszuweiten, was im Endeffekt bedeutet, dass von dieser Seite die gesamte Welt als ihr Beuteobjekt beansprucht wird. Der für 2016 angesetzte Abschluss eines transatlantischen Freihandelsabkommens zwischen den USA und der Europäischen Union läuft schlichtweg auf eine wirtschaftliche wie rechtliche Okkupation Kern-Europas hinaus. Nun ist es auch des Rätsels Schluss, dass die deutsche Bundeswehr personalpolitisch zu einer Schrumpfarmee ohne militärische Bedeutung verkam, zumal auch ihre technische Einsatzbereitschaft höchst fragwürdig ist.
Das Ablauschsystem der USA wie Großbritanniens versetzt(e) beide Mächte in die Lage, die gesamte postalische wie elektronische Kommunikation innerhalb der BRD zu kontrollieren sowie deutsches Wirtschafts-Know-how abzugreifen. Als die CA-Film (CONSTANTIN ANTARIS-FILM) am 13.05.1999 vor diesem US-Ablauschsystem in Bad Aibling drehte, pirschte sich eine US-Military-Police heran und versuchte sich das Drehmaterial zu schnappen. Der Zugriff wurde ihr verwehrt. Der deutschen Polizei musste jedoch das Material ausgehändigt werden. Im September 1999 stellte die Staatsanwaltschaft beim Landgericht Mü. I die Ermittlungen ein. Das Drehmaterial wurde zurückgegeben. Interessant dabei ist auch, dass deutsche Massenmedien eine Berichterstattung hierzu abgelehnt haben. Zu diesem Vorgang in Bad Aibling gibt es eine interne Filmdokumentation.
____________